Werbung

Der Background.

Früher, da machte Frank Baumann noch klassische Werbung und kreierte spektakuläre Kampagnen. Mit allem Drum und Dran. Für kleine und grosse Kunden. Für nationale und internationale Unternehmen. Seine Ideen und Konzepte sorgten immer wieder für hohe Aufmerksamkeit, Umsatzsteigerungen und jede Menge Gesprächsstoff. Und viele seiner Arbeiten wurden mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Heute versteht sich Frank Baumann als Inspirator.

Was ist ein Inspirator?

Bei der Zusammenarbeit mit dem Schnelldenker Frank Baumann profitieren die Kunden nicht nur von seiner ansteckenden Kreativität, sondern eben auch von 45 Jahren Erfahrung auf allen Gebieten der Kommunikation. Als engagierter und kritischer Sparringpartner und Inputter begleitet er seine Kunden von der Entwicklung der Werbestrategie über das Casting der optimalen Werbeagentur bis hin zur Auswahl der richtigen Kampagne. Darüber hinaus verfügt er über ein unvergleichliches Beziehungsnetz.

Wer mit Frank Baumann am Tisch sitzt, sitzt auch gleich mit dem Unternehmer am Tisch. Und dieser weiss, was es bedeutet, den Franken zweimal umdrehen zu müssen. Er sorgt dafür, dass seine Gegenüber nicht über den Tisch gezogen werden – und gewinnbringende Kommunikation zu fairen Preisen erhalten.